27.09.2023  Pressemeldung Alle News von CONTI+

Verlässlicher Partner: CONTI+ bestätigt herausragende Datenqualität

Die CONTI Sanitärarmaturen GmbH erzielt im Open Datacheck-Ranking erneut die volle Punktzahl und somit einen Spitzenplatz im Ranking des deutschen Großhandels.

Dabei hat der Armaturenhersteller sein komplettes Produktprogramm inklusive der Ersatzteile auf der Plattform aktualisiert. Sämtliche Produktstammdaten von CONTI+ wurden gemäß der aktuellen ETIM 9.0 Klassifikation überarbeitet.

Open Datacheck ist die zentrale Plattform für den deutschen Großhandel im Bereich SHK und Elektro. Alle Inhalte wie Produktstammdaten, Multimedia-Inhalte, Bilder und Baudokumente werden von Lieferanten wie CONTI+ standardisiert in den aktuellen Qualitätsrichtlinien und Schnittstellen bereitgestellt. So kann der Großhandel die Inhalte manuell oder vollautomatisch in bestehende Systeme und Prozesse integrieren.

CONTI Sanitärarmaturen GmbH
CONTI Sanitärarmaturen GmbH
Hauptstr. 98
35435 Wettenberg
Deutschland
Telefon:  +49 641 98221 0