© REHAU
24.10.2023  Pressemeldung Alle News von REHAU

REHAU zieht sich bei Trinkwasserarmaturen zurück

REHAU stellt die Vermarktung des leitungsgebundenen Trinkwasserspenders RE.SOURCE ein. 2019 hatte der Anbieter polymerbasierter Lösungen die All-in-one Wasserarmatur eingeführt und unterschiedliche Ausbaustufen und Designs entwickelt.

Im Rahmen einer strategischen Fokussierung auf Produktbereiche, die näher am eigentlichen Kerngeschäft liegen, hat sich das Familienunternehmen nun entschieden, sich aus dem Geschäftsfeld der leitungsgebundenen Wasserspender zurückzuziehen.

Die Vermarktung des leitungsgebundenen Trinkwasserspenders wird zum 30.11.2023 eingestellt. Für seine Kunden stellt REHAU selbstverständlich längerfristig und zuverlässig den After Sales Service zu RE.SOURCE zur Verfügung. Für die im Markt befindlichen Geräte werden nach wie vor alle Service-Leistungen, Ersatzteile und Verbrauchsartikel angeboten.

REHAU AG + Co
REHAU AG + Co
Ytterbium 4
91058 Erlangen
Deutschland
Telefon:  09131 - 92- 50