Denkschubser   |   

Die Umweltverschmutzer lügen auch noch das Blaue vom Himmel.    Gerh. Uhlenbruck

18.12.2017

Meldung

31.03.2017: ISH 2017: Neuheiten aus dem »House of CLAGE«

Mit dem innovativen Messestand »House of CLAGE« lieferte CLAGE in diesem Jahr einen echten Eyecatcher in Halle 8. Auf verschiedenen Themeninseln wurden E-Durchlauferhitzer für Handwaschbecken, Küchenspüle und Bad gezeigt.

Die energiesparenden Geräte konnten direkt am Stand ausprobiert werden. Mit der innovativen App-Steuerung »SMART CONTROL« für iOS und Android lassen sich die neuen E-Durchlauferhitzer von CLAGE bequem und intuitiv per Tablet oder Smartphone steuern. Auch die Verbrauchswerte können angezeigt werden. So macht Sparen Spaß. Vor allem das moderne Touchdisplay des E-Komfortdurchlauferhitzers DSX Touch fand bei den Messebesuchern großen Anklang.

Ein weiteres Highlight war ein loungeartiger Besprechungsbereich und die »Zip Spring Tea Bar«, wo das Trinkwassersystem Zip HydroTap® vor den Augen der Besucher zum Einsatz kam. Es lieferte kochendes Wasser für Heißgetränke und gekühltes Trinkwasser direkt aus einer speziellen Armatur. Daraus wurden dann heiße und kalte Teespezialitäten zubereitet und den Messebesuchern serviert. So wurde der zeitgemäße Komfort erlebbar gemacht, den das Trinkwassersystem bietet.

360 Grad-Panoramen des Messestandes:

www.heinze.spherovision.de/ISH2017/clage/index.html

www.heinze.spherovision.de/ISH2017/clage/2/index.html

Messevideo:

youtu.be/moEdXOYmQ4E

Alle News von CLAGE GMBH anzeigen


Telefon:  04131 - 89010

CLAGE GMBH
Pirolweg 1-5
21337 Lüneburg
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben