Denkschubser   |   

Die Politik ist heute erst da, wo wir Wirtschaftsfachleute schon vor zwanzig Jahren waren.    Daniel Goeudevert

21.08.2017

Meldung

29.03.2017: Gebr. Ostendorf Kunststoffe stellt HT Safe und Skolan dB Safe auf der ISH vor

Auf der diesjährigen Fachmesse ISH in Frankfurt präsentierte die Gebr. Ostendorf Kunststoffe GmbH erstmals die revolutionären Schallschutzsysteme HT Safe und Skolan dB Safe. Die Devise lautete dabei „sicherer, leiser, besser“ – und war gleichzeitig Programm: Das Gewinnspiel „Knack den Safe“ war einer der Publikumsmagneten auf dem sehr gut besuchten Messestand der norddeutschen Kunststoffprofis. HT Safe, das jüngste Mitglied der HT-Familie, wird ab Juni 2017 beim gut sortierten Sanitär-Fachgroßhändler erhältlich sein. Das Skolan dB Safe füllt ab Herbst die Lager der Fachgroßhändler.  

Weitere Informationen erhalten Sie unter:

Tel: + 49 (4441) 874-10

Fax: +49 (4441) 874-15

www.ht-safe.de

Alle News von Gebr. Ostendorf Kunststoffe GmbH anzeigen


Telefon:  +49 (0) 4441 - 874-0

Gebr. Ostendorf Kunststoffe GmbH
Rudolf-Diesel-Str. 6-8
49377 Vechta
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben