Denkschubser   |   

Wir brauchen Bürokratien, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindern sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen.    Ralf Dahrendorf

23.04.2017

Meldung

31.03.2017: DOYMA: Bilanz zur ISH 2017

Voller Erfolg auf ganzer Linie

Voller Erfolg auf ganzer Linie: Das ist die überragend positive Bilanz der ISH 2017.

"Die Stimmung ist bestens: Unser DOYMA Know-How ist gefragt - als Berater, Partner und Experte!" So kommentierte der verantwortliche Teamleiter Hr. Dugimont den Besucherandrang am Stand.

DOYMA positionierte sich auf der Frankfurter Leitmesse glasklar als Experte mit zwei Kernkompetenzen: Dichtungs- und Brandschutzsysteme.

Stand-Konzept und Themen bestachen durch Klarheit und Prägnanz: Die gestalteten Themenwelten wurden begreifbar und extrem praxisnah an Exponat-Stelen dargestellt. Bestes Anschauungsmaterial für Profis und Ausgangspunkt vieler Beratungsgespräche.

Sowohl die Neuerungen bei den Dichtungssystemen Curaflex Nova® als auch die Quadro-Secura® Bauherrenpakete mit innovativer Montagetechnik wirkten als echte Publikumsmagnete. Reges Interesse bestand insbesondere auch an Curaflam® Brandschutzsystemen.

An fünf Messetagen wurden am DOYMA-Stand ca. 20 % Besucher mehr als vor zwei Jahren gezählt. Interessenten, die hochzufrieden beraten, betreut und ein wenig „bespaßt“ (DOYMA-Design-Ente) wurden. Auch ein Ergebnis: Ein Besucheraufkommen mit rekordverdächtiger Benchmark.

Alle News von DOYMA GmbH & Co anzeigen


Telefon:  04207 - 9166-300

DOYMA GmbH & Co
DICHTUNGSSYSTEME-BRANDSCHUTZSYSTEME
Industriestrasse 43-57
28876 Oyten
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben