Denkschubser   |   

Arbeit kann einen umbringen. Aber die Untätigkeit kann es ebenso.    Lee Iacocca

24.09.2017

Meldung

28.03.2017: Albert Kaiser wird neuer R+F Niederlassungsleiter

Albert Kaiser

Albert Kaiser übernimmt zum 1. Juni 2017 die Niederlassungsleitung Ingolstadt des Fachgroßhändlers Richter+Frenzel. Kaiser sammelte im Laufe seines Berufslebens weitreichende Führungserfahrung im Baustoffgroßhandel sowie als Verkaufsleiter in der Baustoffindustrie. In den vergangenen 12 Jahren war er beim Fachgroßhandel Konrad Kleiner, Mindelheim, beschäftigt, davon fünf Jahre lang als Geschäftsbereichsleiter Haustechnik und Fliesen.

Alle News von Richter+Frenzel GmbH + Co. KG anzeigen


Telefon:  0931 - 6108-0

Richter+Frenzel GmbH + Co. KG
Leitenäckerweg 6
97084 Würzburg
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben