Denkschubser   |   

Wir brauchen Bürokratien, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindern sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen.    Ralf Dahrendorf

23.04.2017

Meldung

22.03.2017: Auszeichnung auf der ISH

Richter+Frenzel erhält Design Plus powered by ISH

Wilhelm Schuster (1.v.l.), Vorsitzender der Geschäftsführung bei Richter+Frenzel, freut sich über den begehrten Preis Design Plus powert by ISH für die Konzeptmarke Veo . Foto: Richter+Frenzel

Der Fachgroßhändler Richter+Frenzel kann sich freuen: Seine Konzeptmarke Veo wurde auf der ISH in Frankfurt a. M. mit dem begehrten Design Plus Award ausgezeichnet. Der internationale Wettbewerb, der zu den renommiertesten seiner Art zählt, prämiert Produkte, „die sich durch eine kluge Verbindung von Technik und Design auszeichnen“. Veo wurde von dem Darmstädter Designteam Artefakt entwickelt und wird von Jado produziert. Der exklusive Vertrieb erfolgt über Richter+Frenzel.

Alle News von Richter+Frenzel GmbH + Co. KG anzeigen


Telefon:  0931 - 6108-0

Richter+Frenzel GmbH + Co. KG
Leitenäckerweg 6
97084 Würzburg
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben