Denkschubser   |   

Jedes überflüssige Wort ist ein Scheck auf eine Idee. Man sollte keine ungedeckten Schecks ausstellen.    Helmar Nahr

25.04.2017

Meldung

28.09.2016: HoSanit – Sandfangbehälter www.hosanit.de

Gehört unter jedes Ausguss-Becken !!!

Was landet nicht alles so im Ausguss und dann ist plötzlich die Verstopfung da.

Ob es nun Waschpaste, Blumenerde, Kaffee- oder Teereste sind oder einfach der ganze Dreck, der im Wischwasser aufgenommen wurde, alles landet im Ausguss und setzt somit langsam aber sicher die Abflussleitung zu bis zu dem Tag an dem nichts mehr abläuft und die Rohrreinigungsfirma für viel Geld gerufen werden muss.

Dies kann man ganz einfach umgehen mit dem HoSanit-Sandfang.
Diesen Sandfang muss man sich einfach nur als übergroßen Flaschen-Siphon vorstellen, der ohne viel Aufwand unter jedes Ausguss-, Wasch- oder Spülenbecken anstatt eines handelsüblichen Geruchsverschlusses montiert werden kann.
Durch seine Größe ermöglicht er das Auffangen und Zurückhalten all der festen Bestandteile, die sonst in den Abfluss gelangen würden.

Durch die einfache Betätigung der zwei Schnappverschlüsse kann der untere Teil  des  Auffangbehälters entnommen und entleert werden.

Sollte die Entleerung des Auffangbehälters nicht regelmäßig erfolgen dann ist das auch nicht schlimm. Es kann dann höchstens dazu führen, dass das Wasser aus dem darüber liegenden Becken nicht mehr abläuft.
Dann öffnet man einfach die zwei Schnappverschlüsse, entleert den Auffangbehälter und die „Verstopfung“ ist ohne Rohreinigungsfirma behoben.

 Für Fragen stehen wir Ihnen natürlich gern zur Verfügung

Ihr HoSanit - Team                                   

+++HoSanit auf der Messe RIFA Nürnberg, 20.-21.Oktober 2016+++



Benötigte Programme
Zum Betrachten von Pdfs benötigen Sie den Acrobatreader.
Get Adobe Reader

Alle News von HoSanit GmbH anzeigen


Telefon:  030 - 50 96 64 81 0

HoSanit GmbH
Vulkanstraße 13
10367 Berlin
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Kommentare




Ihre Mailadresse wird auf unserer Seite nicht veröffentlicht.



Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen.
SENDEN

Nach oben