Denkschubser   |   

Ein guter Einfall ist wie ein Hahn am Morgen. Gleich krähen andere Hähne mit.    K. H. Waggerl

23.11.2017

Meldung

20.04.2017: WOLF Personalia: Raymund Fix neuer Verkaufsberater in Stuttgart

Die Wolf GmbH aus dem bayerischen Mainburg zählt zu den mitführenden Systemanbietern von Heizungs- und Klimasystemen und gemeinsam mit ihrer Muttergesellschaft, der börsennotierten Centrotec Sustainable AG, zu den führenden Komplettanbietern für Energiesparlösungen im Bereich der Gebäudetechnik.

Im täglichen Einsatz ihr Markenversprechen „Voll auf mich eingestellt“ einzulösen, erhält die WOLF GmbH Mainburg nun weitere Verstärkung: Zum 1. März 2017 wurde Raymund Fix neuer WOLF-Verkaufsberater in Stuttgart. Der 49-jährige Heizungsbaumeister unterstützt im Stuttgarter WOLF-Büro künftig den Bereich Heating Systems und zählt neben der Kundenbetreuung in der Region auch die Gewinnung von Neukunden zu seinen Hauptaufgaben. 

Alle News von Wolf GmbH anzeigen


Telefon:  08751 - 74-0

Wolf GmbH
Industriestr. 1
84048 Mainburg
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben