Denkschubser   |   

Die Umweltverschmutzer lügen auch noch das Blaue vom Himmel.    Gerh. Uhlenbruck

18.12.2017

Meldung

13.04.2017: Erfolgreicher ISH-Auftritt für den Werkzeughändler WVG

„Spürbarer Aufschwung seit der Leitmesse in Frankfurt“

Bildnachweis: www.wvg-werkzeug.de

Beim Werkzeughändler WVG ist die Nachfrage sprunghaft angestiegen. „Die ISH in Frankfurt hat für uns zu einem spürbaren Aufschwung geführt", vermeldet Geschäftsführer Wolfgang Brunner. Sein Unternehmen beliefert das SHK-Fachhandwerk mit einem umfangreichen Werkzeugrepertoire. Viele Kunden und Neukunden umlagerten den Stand in Halle 6, und die Angebote der Firma - inklusive eindrucksvoller Neuerungen - haben die Messebesucher offenbar überzeugt. „Wir sind mit großem Ehrgeiz nach Frankfurt gegangen", betont Brunner. „Die ISH war für uns eine Verkaufsmesse. Wir wollten Abschlüsse erzielen. Und das ist uns gelungen."

Bildnachweis: www.wvg-werkzeug.deAuch an den Zugriffszahlen auf die Homepage des Unternehmens (www.wvg-werkzeug.de), die nach der Frankfurter Leitmesse spürbar angezogen haben, lässt sich das wachsende Interesse ablesen. „Unser Messeumsatz liegt deutlich über den Vorjahren", rechnet Brunner vor. „Selbst das bisherige Spitzenjahr 2015 wurde übertroffen." Auf der ISH war das Unternehmen bereits zum 8. Mal vertreten.

Das SHK-Fachhandwerk mit professionellem Werkzeug auszurüsten, ist das Ziel der WVG Werkzeug Vertrieb GmbH. Zum Produktportfolio zählen die führenden Hersteller der Branche sowie eigene Produkte. Insgesamt umfasst das Sortiment mehr als 10.000 Werkzeuge, Messgeräte, Maschinen und Montageelemente, die von den Standorten Aschaffenburg, Osnabrück und Suhl binnen 24 Stunden bundesweit geliefert werden. Ein leicht bedienbarer Online­Katalog erlaubt die Bestellung per Knopfdruck.

Das exzellent geschulte WVG-Personal weiß und versteht, was die Fachhandwerker benötigen. Von den 50 Mitarbeitern sind 20 täglich bei den Kunden vor Ort. Die WVG hat den Ruf eines erstklassigen Partners bei Installationsarbeiten, bei Aufträgen zur Bausanierung, für Prüf- und Sicherheitstechniken aller Art, im Tiefbau und als Lieferant bestmöglicher Werkstoffe.

Alle News von WVG Werkzeug Vertrieb GmbH anzeigen


Telefon:  06021 - 443 96-30

WVG Werkzeug Vertrieb GmbH
Schönbornstr. 4
63741 Aschaffenburg
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben