Denkschubser   |   

Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.    Vance Oakley Packard

27.04.2017

Meldung

14.03.2017: BDR Thermea Gruppe ernennt Bertrand Schmitt als neuen CEO

Die BDR Thermea Gruppe, einer der international führenden Anbieter von Heizungslösungen mit Sitz in Apeldoorn in den Niederlanden, gab heute die Ernennung von Bertrand Schmitt als neuen CEO bekannt. Herr Schmitt wird bereits ab 18. April 2017 die Unternehmensleitung übernehmen und Rob van Banning folgen, der das Unternehmen über ein Jahrzehnt erfolgreich geführt hat, aber leider aus gesundheitlichen Gründen Ende 2016 zurücktreten musste. CFO Hubert Schwein führt als Interims-CEO die Gruppe bis zur Übergabe an Bertrand Schmitt fort.

"Ich fühle mich geehrt und bin hoch erfreut, dass ich zum Geschäftsführer BDR Thermea Group ausgewählt wurde", kommentierte Bertrand Schmitt nach der Bekanntgabe. "Wir freuen uns, dass Bertrand diese Position angenommen hat", fügte Arthur van der Poel, Vorsitzender des BDRT-Aufsichtsrats hinzu. "Bertrand war über 20 Jahren erfolgreich bei der Hager Group tätig. Und nicht minder wichtig: Wir glauben, dass er für unsere Werte und unsere Unternehmenskultur in der BDR Thermea Gruppe stehen wird."
 
Bertrand Schmitt wurde 1959 geboren, schloss sein Studium an der Universität Karlsruhe ab und startete die Berufskarriere 1986 bei Bosch. 1995 wechselte er zur Hager Gruppe und war dort in verschiedenen leitenden Positionen tätig. 2008 wurde er zum COO bei der Hager Gruppe ernannt und war seither für das Wachstum im weltweiten Geschäfts der Hager Gruppe betraut.

Bertrand Schmitt: "Ich möchte der Familie Hager für ihr kontinuierliches Vertrauen in den letzten 22 Jahren danken und ich wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft". Bertrand Schmitt besitzt die französische und die deutsche Staatsangehörigkeit.

Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben