Denkschubser   |   

Wer keine Freude an der Welt hat, an dem hat die Welt auch keine Freude.    Berthold Auerbach

25.05.2017

Meldung

06.03.2017: Neuer Geschäftsführer bei HeiDeTech GmbH

Nicolai Hübner wird neuer CEO des Sockelleistenheizungs-Herstellers

Mit Wirkung zum 1. Februar 2017 übernahm Nicolai Hübner die Position des Geschäftsführers der HeiDeTech GmbH mit Sitz in Montabaur.

Mit Nicolai Hübner tritt ein Experte an die Spitze des Unternehmens. Er ist als SHK-Branchenkenner bekannt und besitzt mehrjährige Erfahrungen im Marktumfeld des Systemvertriebs an Großhandel, OEM und Wohnungswirtschaft. Zu seinen Aufgabenschwerpunkten werden der weitere Ausbau der europäischen Vertriebsaktivitäten und Produktion gehören.

Herr Hübner war zuletzt Geschäftsführer bei KAN-therm GmbH, dem Spezialisten für Installationssysteme und Flächentemperierung und bei PELIA Gebäudesysteme GmbH, dem Systemanbieter für Flächenheizung und Flächenkühlung.

"Wir freuen uns sehr, Nicolai Hübner für diese Schlüsselpositionen gewonnen zu haben. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung und der damit verbundenen tiefen Kenntnis der SHK-Branche wird er das Wachstum der SOKOTHERM® Sockelleistenheizung entscheidend vorantreiben", so Rolf Gemmer, Geschäftsführer Finanzen der HeiDeTech GmbH.

Weitere Informationen unter www.heidetech.de.

Alle News von SOKOTHERM® Sockelleistenheizung anzeigen


Telefon:  02664 - 239949-0

SOKOTHERM® Sockelleistenheizung
HeiDeTech GmbH
Hauptstraße 61
56479 Westernohe
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben