Denkschubser   |   

Depression: Konjunkturphase, in der lauterer Wettbewerb leiser wird.    Ron Kritzfeld

26.03.2017

Meldung

03.03.2017: UWS Technologie: Michael Heyne ist neuer Business Development Manager

Michael Heyne übernimmt ab dem 01. März 2017 die Leitung des Bereichs „Geschäftsbereichsentwicklung“ bei UWS Technologie und wird das Unternehmen mit seiner langjährigen Erfahrung als Vertriebsleiter in der Luft- und Schlammabscheidetechnik bereichern.

Michael Heyne wird bei UWS Technologie die Erschließung weiterer Märkte und Dienstleistungsangebote vorantreiben, die Verantwortung für Schulungen in der UWS Akademie übernehmen, den Kundenstamm beratend unterstützen sowie strategische Partnerschaften betreuen. In dieser Position wird er eng mit der Vertriebsleitung (Rüdiger Bleyl) zusammenarbeiten und der Geschäftsleitung (Hans-Georg Breitmoser, Steffen Breitmoser) direkt unterstellt sein.

Hans-Georg Breitmoser freut sich auf die Unterstützung: „Mit Michael Heyne konnten wir einen überaus qualifizierten und sehr engagierten Mitarbeiter gewinnen. Ich bin mir sicher, dass er auch für unsere Kunden eine Bereicherung darstellt und den B2B-Markt für unsere Produkte zur Heizwasseraufbereitung optimal ausbauen wird.“

www.heaty.de

Alle News von UWS Technologie anzeigen


Telefon:  09869 91 91 0 - 0

UWS Technologie
Sudetenstraße 6
91610 Insingen
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben