Denkschubser   |   

Ein kluger Chef serviert den Tadel in der Teetasse, das Lob im Suppenteller.    Edward Billington

18.11.2017

Meldung

03.03.2017: Bedeutender Branchentreffpunkt

Walraven auf der Messe FeuerTRUTZ in Nürnberg

„Die Brandschutz-Messe nimmt eine tolle Entwicklung. Sie wird von Jahr zu Jahr wichtiger für Aussteller und Besucher“, zieht Karl-Heinz Ullrich, Sachverständiger für gebäudetechnischen Brandschutz (EIPOS), für das Walraven-Brandschutzteam Bilanz. „Die FeuerTrutz ist mittlerweile weit mehr als eine regionale Messe,“ bestätigt Simon Christer. „Natürlich zieht sie überwiegend Fachbesucher aus dem süddeutschen Raum an, wir begrüßen aber immer mehr ausländische Gäste auf dem Walraven-Messestand. Etwa aus Israel, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Frankreich oder Österreich. Für uns ist die FeuerTrutz damit Europas Brandschutzmesse Nummer eins – ein absolutes Muss für alle Unternehmen der Brandschutzbranche!“

Lösungen für die Rohr- und Kabelabschottung und brandgeprüfte Befestigungstechnik standen auf dem Walraven-Messestand der FeuerTRUTZ im Mittelpunkt. „Die meisten Besucher beschreiben uns ein aktuelles Problem und bitten uns um Lösungsvorschläge“, so Christer und betont damit gleichzeitig die Bedeutung der jährlich stattfindenden Nürnberger Messe für den fachlichen Austausch. Nach zwei erfolgreichen Messetagen steht für das Walraven-Brandschutzteam fest: „Wir freuen uns schon jetzt auf die FeuerTrutz 2018.

Walraven ist einer der führenden Hersteller von Montage- und Installationssystemen in den Bereichen Befestigung, Brandschutz und sanitäre Vorwand

Alle News von Walraven GmbH anzeigen


Telefon:  0921 - 7560-0

Walraven GmbH
Karl-von-Linde-Strasse 22
95447 Bayreuth
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben