Denkschubser   |   

Die Politik ist heute erst da, wo wir Wirtschaftsfachleute schon vor zwanzig Jahren waren.    Daniel Goeudevert

21.08.2017

Meldung

01.03.2017: Pressalit – MATRIX –perfekte Waschtische für jeden Bedarf

Was muss man tun, um einen perfekten Waschtisch zu kreieren? Wie entwickelt man das ideale Produkt?

Diese Aufgabe haben wir von Pressalit uns gestellt. Wir haben versucht, den perfekten Waschtisch für Menschen mit besonderen Bedürfnissen zu schaffen. Dabei haben wir alles von Grund auf bedacht: Material, Oberfläche, Design und Funktion.

Der perfekte Waschtisch muss so beschaffen sein, dass er sowohl zu Hause als auch in anspruchsvollen Pflegeeinrichtungen verwendet werden kann. Er kann als Stütze fungieren, ohne die Sicherheit in Frage zu stellen. Der perfekte Waschtisch ist flexibel und  höhenverstellbar und zugleich leicht zu reinigen und schön anzusehen.

Wir haben gleich  mehrere Waschtische kreiert, von denen wir meinen, dass diese Beschreibungen  zutreffen. Sie bilden unsere MATRIX Serie, die diese vier Modelle umfasst:

MATRIX Small – ein schmaler Waschtisch mit zwei integrierten Haltegriffen für kleine Räume, in denen es auf jedes Stückchen Platz ankommt.

 MATRIX Large – ein breiter Waschtisch mit integrierten Haltegriffen vorn und an den Seiten mit viel Ablagefläche für Räume mit mehr Platz.

MATRIX Angle – ein dekorativer geschwungener Waschtisch mit integrierten Haltegriffen für die Montage in der Ecke oder Wandmitte, der Groß ist und zugleich viel Platz für Bewegung lässt.

MATRIX Curve – eine Waschtisch mit eher konventioneller, weicher Formgebung ohne Haltegriffe.

Alle News von Pressalit GmbH anzeigen


Telefon:  04121 - 26269-0

Pressalit GmbH
PRESSALIT care
Ramskamp 71-75
25337 Elmshorn
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben