Denkschubser   |   

Meine Sekretärin ist die Organisatorin meines Tages und die Kritikerin meiner Fehler.    Norbert Blüm

23.07.2017

Meldung

22.02.2017: KUHFUSS DELABIE auf der ISH 2017

KUHFUSS DELABIE, Sanitärspezialist für den öffentlich-gewerblichen sowie den Krankenhausbereich, präsentiert seine Produktneuheiten auf der ISH 2017.

BIOSAFE Einhebelmischer: Preisgekrönte Lösung für hygienesensible Bereiche

Die Waschtischbatterie SECURITHERM BIOSAFE 2621EP ist ideal für Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen. Die einzigartige Bauweise begrenzt wirkungsvoll die Bakterienentwicklung. Und auch das Design überzeugt: So wurde die Armatur bereits mit dem German Design Award 2017 ausgezeichnet.

Urinalspüler TEMPOMATIC 4: Intelligentes Spülsystem mit patentiertem Unterputzkörper

Der neue elektronische Urinalspüler in Unterputz-Ausführung bietet, mit seinem intelligenten Stoßzeit-Programm, einen ausgezeichneten Kompromiss zwischen Wasserersparnis und Reinigungseffizienz.

Die absolute Wasserdichtigkeit des Unterputzkörpers wird durch ein patentiertes System der Gehäuseablängung vor dem Flansch erreicht.

Sanitär-Ausstattung aus Edelstahl mit doppeltem Materialfinish

Die ästhetischen Sanitärausstattungen aus Edelstahl halten auch extremen Beanspruchungen in öffentlichen Bereichen stand. Neu ist das doppelte Materialfinish bei einigen Urinalen und Waschtischen. Diese sind innen hochglanzpoliert und außen satiniert, wie z.B. das neue Aufsatzbecken ALGUI.

Der Messestand findet sich in Halle 4, Stand E07.

Alle News von KUHFUSS DELABIE GmbH anzeigen


Telefon:  0231 - 496634-0

KUHFUSS DELABIE GmbH
Pariser Bogen 3
44269 Dortmund
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben