Denkschubser   |   

Der Rechnungshof ist der zahnlose Mund, aus dem der Steuerzahler "Au!" schreit.    Helmar Nahr

17.12.2017

Herstellerdatenbank

Hier können Sie über den Firmennamen und die Stadt in unserer Firmendatenbank suchen. Der Suchbegriff muss mindestens drei Zeichen beinhalten.





AirClean made by Aquabad
Aquabad GmbH
Ederweg 1
35099 Burgwald
Deutschland
Telefon:  06451 - 72400
Telefax:  06451 - 724040
journal@airclean.de
www.airclean.de

Die Aquabad GmbH hat sich gewandelt vom klassischen Handwerksbetrieb zum Hersteller von Luftreinigungsgebläsen, Staubschutztüren und zum Vertrieb dieser Produkte sowie Staubschutzprodukte aller Art.

Schon früh war es Sanitär- und Heizungsmeister Klaus Kowalewski klar, dass man seinen Kunden das "Mehr" an Service anbieten muss: eine staubfreie bzw. fast staubfreie Arbeit.

Aus diesem Anspruch heraus entstanden die Produkte AirClean und ZipLess, die somit schon vor der Markteinführung praxiserprobt waren.

Die Aquabad GmbH hat ihren Sitz im nordhessischen Burgwald-Birkenbringhausen.

Im Dezember 2007 wurde die Produktions- und Bürofläche mit dem Umzug in das Gebäude Ederweg 1 um 600 qm erweitert.

zurück